Kein Werbung "EinkaufAktuell"

  • Behoben
  • 02 Jul 2021
  • #259493
  • 235
Anzeige

Hallo, leider bekomme ich schon wieder seit Wochen keine Werbung, die vom Postboten verteilt wird.
Können Sie bitte veranlassen, dass diese wieder bei uns im Haus verteilt wird? Ich nehme gerne jede Werbung. Es befindet sich auch kein Aufkleber auf dem Briefkasten, dass man keine Werbung will.

Teilen

02-07-2021 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2021 um 05:15 Uhr


Leider bekomme ich immer noch keine Werbung....wo liegt das Problem?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 06:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wenn der Postbote Lust hat, verteilt er die Werbung und wenn nicht, hat man halt Pech gehabt

3
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.