Hallo, dies ist jetzt schon das dritte Wochenende nacheinander, an dem wir, Fössestr. 97, 30453 Hannover, kein
Einkaufaktuell erhalten haben und das zweite Mal ,dass ich deswegen an Sie schreibe. Ich würde mich doch sehr freuen,
wenn wir es in Zukunft wieder regelmäßig bekommen könnten!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-02-2021 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 21:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.