Keine Prospekte Einkaufaktuell seit vier bis fünf Wochen mehr

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2022
  • #351951
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vier, fünf Wochen erhalten wir leider keine Prospekte EinkaufAktuell mehr. Auch die Nachbarschaft vermisst die EinkaufAktuell. Hierbei handelt es sich um den Bereich 60435 Frankfurt Eckenheim, Niederbornstraße 27 -41 und 20-42.
In den Umliegenden Straßen liegen manchmal noch an einigen Ablageorten einige Stapel Zeitungen, aber wenn es regnet sind diese leider sehr durchnässt und auch nicht immer dort aufzufinden.
Wäre schön, wenn diese wieder verteilt würde.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******

Teilen

19-02-2022 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2022 um 17:26 Uhr


Letzte Woche hatten wir das erste mal wieder. Den Prospekt „Einkaufaktuell“ in unserem Briefkasten. Leider hat es diese Woche wieder nicht geklappt, das wir das Prospekt in unseren Briefkästen vorfinden konnten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2022 um 10:05 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wird Einkaufaktuell immer noch nicht ausgeliefert.

3
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.