Seit November erhalten wir keine Einkaufaktuell Werbung mehr. Es ist kein Aufkleber am Briefkasten, dass wir keine Werbung möchten.
Teilen
08-01-2022 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-02-2022 um 14:11 Uhr
Einmal erfolgte die Zustellung und dann nicht mehr.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2022 um 13:13 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
war okay.
Die Zustellung hat trotzdem nicht nicht regelmäßig geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.