Mehrmalige Beschwerden einfach ignoriert

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2021
  • #285145
  • 198
Anzeige

Einmal per Telefon und einmal per email unzulässige Auslieferung auf Briefkastenbox reklamiert und jedesmal Besserung versprochen aber wieder wurde die Einkaufsaktuell in sehr hoher Stückzahl auf den Briefkasten "entsorgt". Siehe Foto waren es sicherlich um die 40 Exemplare. Deutsche Post: stehen sie zur ihrer Verantwortung der Umweltverschmutzung bevor dieses bei der Verbraucherzentrale angezeigt wird!

Teilen

31-08-2021 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2021 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 07:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schreckliches Unternehme- gehört geschlossen

3
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.