Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bekommen schon seit mehreren Wochen kein Einkauf Aktuell. wir wohnen im 1. OG, welches über eine große Außentreppe zu erreichen ist. Dort befindet sich ein Windfang, in dem sich 2 Briefkästen befinden. Teilen sie bitte ihrem Zusteller mit, dass er auch bei uns Einkauf Aktuell in den Briefkasten wirft, und nicht nur im Briefkasten im EG. Ein großer Zettel weist bei diesem Briefkasten darauf hin, dass sich im 1. OG 2 weitere Briefkästen befinden.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus ******
Teilen
05-09-2020 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2020 um 17:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie schon bei der ersten Beschwerde erhalten wir zur Zeit kein Einkauf aktuell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.