Guten Tag, seid zwei Wochen erhalten wir kein Einkaufaktuell mehr.Wir bitten wieder um puenkliche Zustellung.
Teilen
24-11-2020 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 10:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe persönlich mit dem Postboten gesprochen, jetzt bekommen wir wieder regelmäßig Einkauf aktuell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.