Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 3 Wochen bekomme ich EINKAUFAKTUELL nicht mehr...frage mich warum?
Ich bin TEGUT-Kundin (Werbe-Beilage)...wenn ich das TEGUT stecke bekommen Sie gewaltige Probleme.
Also...weisen Sie den Austräger an, EINKAUFAKTUELL ab sofort wieder überall einzuwerfen...ich möchte diesen Prospekt ab Samstag wieder in meinem Briefkasten vorfinden.
Viele Grüße
Teilen
07-09-2021 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 07:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einkaufaktuell sollte hin und wieder prüfen, ob ihre Werbebroschüren auch ordnungsgemäß zugestellt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.