Seit 3 Wochen bekomme ich EINKAUFSKTUELL nicht Mehr! Weshalb?

  • Behoben
  • 07 Sep 2021
  • #287119
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 3 Wochen bekomme ich EINKAUFAKTUELL nicht mehr...frage mich warum?
Ich bin TEGUT-Kundin (Werbe-Beilage)...wenn ich das TEGUT stecke bekommen Sie gewaltige Probleme.
Also...weisen Sie den Austräger an, EINKAUFAKTUELL ab sofort wieder überall einzuwerfen...ich möchte diesen Prospekt ab Samstag wieder in meinem Briefkasten vorfinden.
Viele Grüße

Teilen

07-09-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 07:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einkaufaktuell sollte hin und wieder prüfen, ob ihre Werbebroschüren auch ordnungsgemäß zugestellt werden.

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.