Seit drei Wochen wieder nicht erhalten.
Drei Häuserecken weiter lagen Stapelweise die Prospekte rum!
Teilen
02-10-2022 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 22:22 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Anliegen wurde scheinbar ernst genommen, leider hat sich jedoch die Situation nicht verändert.
Nach EINMALIGEM Erhalt der Einkauaktuell erhalten wir diese erneut wieder nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.