Hast du ein Problem mit
Einkaufaktuell?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Einkaufaktuell - Umweltverschmutzung durch Ablage eines Stapels Plastikverpackter Papierwerbung vor unserer Haustür.

Ungelöst
252848
205
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 19. Juni 2021 wurde auf unserem Grundstück in Hamburg Bahrenfeld ein Stapel Werbesendungen bestehend aus Papier und Plastikverpackung des Anbieters Einkauf aktuell unaufgefordert vor der Haustür abgelegt.
Daraufhin habe ich eben Strafanzeige gegen die Deutsche Post AG, der Betreiberin von "Einkauf aktuell", wegen Umweltverschmutzung gestellt.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.