×

Einkaufaktuell

Druckerei & Werbung

Einkaufaktuell

2/5 - 1079 Reklamationen
37.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Einkaufaktuell Kontaktdaten

Adresse
Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Einkaufaktuell: Ungefragte Werbung trotz Schild am Briefkasten

316889
17
21 November 2021
Anzeige

Guten Tag,
Seit einigen Wochen bekomme ich wieder ungefragt die Plastiktüte "Einkauf Aktuell" mit allerlei ungefragter Werbung.
Ich habe einen "Werbung, Nein Danke!"-Aufkleber am Briefkasten. Außerdem ein Schild auf dem erklärt wird das nur an die Anwohner adressierten Briefe eingeworfen werden sollen.
Der BGH bereits in einem Grundsatzurteil im Jahre 1988 klargestellt (Az.: VI ZR 182/88) das Ihre art der Werbung illegal ist wenn diese Aufkleber am Briefkasten sind.
Mal abgesehen davon das die Wrbung ungelesen in den Müll geht und eine völlig unnötige Belastung der Umwelt mit sich bringt, so nervt es extrem das man meine Wünsche, nämlich ein von Müll im Biefkasten unbelästigtes Dasein zu führen, ignoriert werden.
Bitte stoppen Sie diese Belästigung!
MfG Nils ******


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.