×

Einkaufaktuell

Druckerei & Werbung

Einkaufaktuell

2/5 - 1079 Reklamationen
37.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Einkaufaktuell Kontaktdaten

Adresse
Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Einkaufaktuell: Unvollständig, daher unbrauchbar und unnötig

316234
9
19 November 2021
Anzeige

Bisher habe ich das eine oder andere mal, je nach Witterung und Jahreszeit, was sich auf mein TV-Konsum auswirkt, die Einkaufaktuell für das Fernsehprogramm genutzt. Seit geraumer Zeit ist jedoch nur noch Sa,So und Fr vorhanden. Laut einem Hinweis oben auf Seite 7, ist wegen des bestehenden Papiermangels, die Zeitschrift an Seitenzahlen reduziert. D.H sie produzieren nur das die Werbung ihrer Kunden auf ihren Seiten abgedruckt sind, damit Sie Geld verdienen und keine Kunden verlieren, aber der Sinn dieser Zeitschrift ist für den Empfänger wie z.B mich ja komplett unsinnig. Hier wird nur Müll produziert. Also bitte schicken sie halt nur soviele ganze Hefte raus, wie sie produzieren können oder stellen sie es einfach ein, ich denke eine Vielzahl der Haushalte wird das eh nicht vermissen. Wollten sie nicht klimaneutral werden, haben E-Autos angeschafft und und und , und dann prodzieren sie so nen Haufen wertlosen Müll.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.