Da wir davon ausgehen, dass die Deutsche Post die Zustellung nicht aus Freundlichkeit vornimmt, sondern dafür von Auftraggebern bezahlt wird, geht das Ganze dann jedoch an die Grenze von Betrug - denn auch wir erhielten, wie viele andere auch, über Wochen kein "Paket" mehr - bis heute plötzlich wieder zugestellt wird. Sehr merkwürdig.
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16-12-2022 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 17:14 Uhr
Statt von "Einkaufaktuell", an die vermeintlich meine Beschwerde eigentlich gerichtet war, erhielt ich eine Anfrage nach meinen Adressdaten von DHL !? Wie bitte?
OK, wir erhielten das "Paket" jetzt wieder - aber wer kontrolliert das zukünftig?
Diese Kontrolle der DHL durch Einkaufaktuell wollte ich mit meiner Beschwerde anstoßen.
Damit ist das Problem hier zwar "offen", aber für mich erledigt - vielen Dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 11:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ziel erreicht, wir erhalten jetzt das Werbepaket wieder, aber keinerlei Kontakt durch "Einkaufaktuell".
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