Werbung wieder nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2019
  • #10769
  • 541
Anzeige

Ich bin es langsam leid... wir haben wiedermal keine Reklame erhalten. Tut mir leid aber würde ich meinen Job nicht ausführen würdenich kein Gehalt erhalten. Die Route ist doch täglich die selbe ist es wirklich so schwer Einkaufaktuelln vor jedem Gebäude fallen zu lassen ?
Ich frag mich echt wofür die Leute bezahlt werden. stocksauer

Teilen

14-07-2019 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2019 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wieder keine einkauf aktuell erhalten

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.