Wir bekommen seit mehreren Wochen ihre Reklameblätter nicht mehr

  • 06 Jul 2021
  • #261448
  • 193
Anzeige

In Wildeshausen werden seit ein paar Wochen in der Wiekau ihre Werbeprospekte nicht mehr zugesandt.
Ich würde gerne diese Prospekte wieder erhalten.
Bisher wurden sie durch die Post zugestellt. Zuerst haben wir sie Samstags erhalten. Später oft erst Montags oder Dienstags und nun gar nicht mehr.

Teilen

06-07-2021 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.