Wochentage

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2021
  • #304587
  • 178
Anzeige

Guten Tag,

seit geraumer Zeit wird in der kostenlosen Fernsehzeitung nur noch das Programm für Samstag, Sonntag und den darauffolgenden Freitag mitgeteilt. Erst nahm ich an, es sei eine Panne passiert, aber jetzt bekomme ich regelmäßig die Zeitung mit nur 3 Tagen, so dass ich davon ausgehe, das ist das neue Normal. Im Prinzip kann man sich nun diese Zeitung ganz sparen, denn sie nutzt nichts mehr. Wenn ich mir für 4 von 7 Tagen ohnehin eine andere Programmvorschau besorgen muss, dann kann ich das auch für die 3 Tage mit erledigen. Entweder die Zeitung kommt wieder mit 7 Tagen oder gar nicht, alles andere dazwischen ist unseriös. Was soll man mit einer Programmzeitung für 3 Tage anfangen außer einfach nur wegwerfen? So etwas sinnloses.

Grüße ****** ******

Teilen

23-10-2021 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 12:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort war sehr unbefriedigend. Einkauf aktuell schreibt: Wegen Mangels an Recyclepapier würden nur drei tage Programm gedruckt und ich könne ja einen Aufkleber "keine Werbung anbringe". Wenn ich dem folge, bekomme ich aber auch keine anderen kostenlosen Zeitungen wie die Berliner Woche oder das Berliner Abendblatt. Diese Zeitungen möchte ich aber noch lesen. Wenn es an so viel Papier mangelt, wäre es besser gar kein Fernsehprogramm zu drucken.



2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.