Einkaufaktuell



Einkaufaktuell

26

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

40.7%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Einkaufaktuell
Reklamationen & Beschwerden (1.522)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Einkaufaktuell und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Einkaufaktuell lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Einkaufaktuell


Einkaufaktuell Logo

Einkaufaktuell Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Einkaufaktuell - Wir erhalten keine Einkauf aktuell

Wir bekommen schon länger keine Einkauf Aktuell.

Einkaufaktuell - Einkauf aktuell bereits mehrmals nicht erhalten

Wir wohnen in Wolfenbüttel-Linden, hier haben alle Mitbürger bereits mehrmals Einkauf aktuell nicht erhalten. Als letztes ist es am 28,7,2022 nicht verteilt worden.

Einkaufaktuell - Keine Zustellung laufende Woche

Guten Tag Wieder einmal fehlte am Freitag/Samstag die Zustellung von Einkauf Aktuell Vermutlich ist der Stamm Zusteller im Urlaub, daß jedoch ist kein Grund

Einkaufaktuell - Erhalten die einkaufaktuell nicht mehr.

Da seit einiger zeit der Postbote nur einmal in der Woche erscheint, bekommen wir die Einkaufaktuell nicht mehr, denn Freitags, Samstags und Montags kommt er schon lange nicht mehr.

Einkaufaktuell - 3. Woche nicht erhalten

Es ist jetzt schon wieder die DRITTE Woche in Folge, in der Einkauf aktuell nicht ausgetragen wurde. Nicht zum ersten Mal, dauernd laufe ich da hinterher. Früher habe ich mir eine aus dem im Kiosk gelagerten Packen genommen, aber da die nie abgeholt wurden, hat der Kioskbesitzer die weitere Zwischenlagerung abgelehnt

Anzeige
Einkaufaktuell - Kein Einkauf Aktuell

Seit 2 Wochen bleibt diese Werbung Einkauf Aktuell plötzlich aus. Der Briefkasten ist frei zugänglich und es ist kein Werbeverbot angebracht.

Einkaufaktuell - Noch immer keine penny prospekte

Hallo, ich schreibe schon zum xten mal.man hat mir Besserung versprochen, aber nichts passiert. Noch immer bekommen wir keine Penny Werbung während meine Schwiegereltern die nur ein paar Meter weiter wohnen es in ihrer Werbung bekommen. Was stimmt bei euch nicht? So langsam werde ich echt sauer.

Einkaufaktuell - einkauf aktuell vom 18.7.22 bis 1.8.22 nicht erhalten

leider habe ich auch ab 01.8.22 wieder keine werbeprospekte erhalten

Einkaufaktuell - Postwurfsendungen gegen den Willen des Empfängers

Am Samstag, 30.07.2022 wurde die Postwurfsendung "EINKAUFAKTUELL" gegen meinen Willen in unseren Briefkasten geworfen. Ein deutlich sichtbarer Aufkleber "Keine Werbesendung" klebt seit langer Zeit an unserem Briefkasten! (siehe Anlage 1). Die unerwünschte Postwurfsendung enthält diese Angabe "47441-40 P4 Paket 8 von 27" (siehe Anlage 2). Warum enthält die Postwurfsendung "EINKAUFAKTUELL" keine Angabe zur Beschwerdemöglichkeit? Die musste ich erst im Internet googlen! Rechtliche Schritte gegen Sie behalte ich mir vor! Teilen Sie mir deswegen sowohl eine ladungsfähige Adresse Ihres Unternehmens mit als auch E-Mail und Postanschrift einer außergerichtlichen Beschwerdestelle (Bundesnetzagentur?). Ich setze Ihnen hierfür eine Frist bis zum 15.08.2022, 12:00 Uhr https://de.wikipedia.org/wiki/Einkaufaktuell#Postwurfsendungen_gegen_den_Willen_des_Empfängers

Einkaufaktuell - Ich bekomme am Freitag oder Samstag die Prospekte der auslaufenden Woche

Ich habe heute, am 30.07.2022 die Prospekte für den Zeitraum 25.07. - 30.07. aus dem Briefkasten geholt. Das geht schon seit mehreren Wochen so...... Wenn die Werbeaktionen beim Durchblättern der Prospekte bereits üngültig sind, ist es tatsächlich nur Altpapier, das mir zugestellt wurde! Was soll dieser Schwachsinn! Das ist Umweltverschmutzung hoch 3, und die Kunden, die für die Verteilung der Prospekte bezahlen, haben sich das bestimmt auch anders gedacht!

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Einkaufaktuell Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Einkaufaktuell Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Einkaufaktuell hat 1.522 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Einkaufaktuell ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 26

Mit einer Gesamtanzahl von 1.522 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Einkaufaktuell Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Einkaufaktuell schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Einkaufaktuell schreiben


Hier die Adresse für deine Einkaufaktuell Reklamation:

Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
E-mail: impressum.brief@deutschepost.de

Jetzt Beschwerde über Einkaufaktuell schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.