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Wir bekommen schon länger keine Einkauf Aktuell.
Wir wohnen in Wolfenbüttel-Linden, hier haben alle Mitbürger bereits mehrmals Einkauf aktuell nicht erhalten. Als letztes ist es am 28,7,2022 nicht verteilt worden.
Guten Tag Wieder einmal fehlte am Freitag/Samstag die Zustellung von Einkauf Aktuell Vermutlich ist der Stamm Zusteller im Urlaub, daß jedoch ist kein Grund
Da seit einiger zeit der Postbote nur einmal in der Woche erscheint, bekommen wir die Einkaufaktuell nicht mehr, denn Freitags, Samstags und Montags kommt er schon lange nicht mehr.
Es ist jetzt schon wieder die DRITTE Woche in Folge, in der Einkauf aktuell nicht ausgetragen wurde. Nicht zum ersten Mal, dauernd laufe ich da hinterher. Früher habe ich mir eine aus dem im Kiosk gelagerten Packen genommen, aber da die nie abgeholt wurden, hat der Kioskbesitzer die weitere Zwischenlagerung abgelehnt
Seit 2 Wochen bleibt diese Werbung Einkauf Aktuell plötzlich aus. Der Briefkasten ist frei zugänglich und es ist kein Werbeverbot angebracht.
Hallo, ich schreibe schon zum xten mal.man hat mir Besserung versprochen, aber nichts passiert. Noch immer bekommen wir keine Penny Werbung während meine Schwiegereltern die nur ein paar Meter weiter wohnen es in ihrer Werbung bekommen. Was stimmt bei euch nicht? So langsam werde ich echt sauer.
leider habe ich auch ab 01.8.22 wieder keine werbeprospekte erhalten
Am Samstag, 30.07.2022 wurde die Postwurfsendung "EINKAUFAKTUELL" gegen meinen Willen in unseren Briefkasten geworfen. Ein deutlich sichtbarer Aufkleber "Keine Werbesendung" klebt seit langer Zeit an unserem Briefkasten! (siehe Anlage 1). Die unerwünschte Postwurfsendung enthält diese Angabe "47441-40 P4 Paket 8 von 27" (siehe Anlage 2). Warum enthält die Postwurfsendung "EINKAUFAKTUELL" keine Angabe zur Beschwerdemöglichkeit? Die musste ich erst im Internet googlen! Rechtliche Schritte gegen Sie behalte ich mir vor! Teilen Sie mir deswegen sowohl eine ladungsfähige Adresse Ihres Unternehmens mit als auch E-Mail und Postanschrift einer außergerichtlichen Beschwerdestelle (Bundesnetzagentur?). Ich setze Ihnen hierfür eine Frist bis zum 15.08.2022, 12:00 Uhr https://de.wikipedia.org/wiki/Einkaufaktuell#Postwurfsendungen_gegen_den_Willen_des_Empfängers
Ich habe heute, am 30.07.2022 die Prospekte für den Zeitraum 25.07. - 30.07. aus dem Briefkasten geholt. Das geht schon seit mehreren Wochen so...... Wenn die Werbeaktionen beim Durchblättern der Prospekte bereits üngültig sind, ist es tatsächlich nur Altpapier, das mir zugestellt wurde! Was soll dieser Schwachsinn! Das ist Umweltverschmutzung hoch 3, und die Kunden, die für die Verteilung der Prospekte bezahlen, haben sich das bestimmt auch anders gedacht!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Einkaufaktuell Reklamation:
Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Deutschland
Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
E-mail: impressum.brief@deutschepost.de
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