Es fehlen 2 Artikel bei der Lieferung, welche ich nun auch nicht mehr benötige. Ich bekomme hier keine Rückmeldung mit der endgültigen Lösung. Ich möchte nur noch das Geld dieser beiden Artikel zurück haben bzw. dass die Rechnung gekürzt wird.
Teilen
07-08-2020 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2020 um 21:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es dauert sehr ******, bis eine Reklamation bearbeitet wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.