EIS - 2 x falschen Artikel erhalten, Klärung per email einfach nicht möglich

Behoben
252788
155
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Ein Artikel meiner Bestellung wurde falsch geliefert. Diesen habe ich auf eigene Kosten zurückgesandt. Als Ersatzlieferung habe ich den gleichen, falschen Artikel noch einmal erhalten und wieder zurückgeschickt. Er wurde schon am 31.05. zugestellt. Bis heute habe ich keine Nachricht dazu erhalten. Ich habe schon etliche emails, auch mit Fotos im Anhang, geschrieben und um Klärung gebeten, kann die Angelegenheit aber nicht klären, weil die Antworten ständig am Problem vorbeigehen. Das Porto für zwei Pakete habe ich bis heute nicht erstattet bekommen, obwohl ich alle Unterlagen mit den Infos mitgeschickt habe. Ich habe schon mehrmals bei Klarna Rechnungsaufschub beantragt. Im Klarna-Chat wurde mir gesagt, ich soll das Problem mit eis.de klären. Es ist mir aber einfach nicht möglich, das Problem zu lösen. Ich glaube, der Kundensupport schickt nur irgendwelche Textbausteine und liest die emails gar nicht. Von Support kann keine Rede sein. Ich soll immer noch einen Artikel bezahlen, den ich niemals bekommen habe. Obwohl der Fehler bei eis.de liegt, schlage ich mich seit Wochen damit herum, das Problem zu lösen.


04 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es wäre nicht notwendig gewesen, so einen Aufwand zu betreiben, wenn sich sofort jemand vom Kundensupport um mein Anliegen gekümmert hätte. Dieses Vorgehen hat nur Zeit und Nerven gekostet.

0

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.