×

EIS

Erotikartikel

Ranking in der Kategorie



EIS Kontaktdaten

Adresse
Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland

Telefon
0800-4450000

Fax
00498004460000

E-mail
info@eis.de

Webseite
Eis.de

Ranking in der Kategorie



EIS Kontaktdaten


Adresse
Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland

Telefon
0800-4450000

Fax
00498004460000

E-mail
info@eis.de

Webseite
Eis.de

DIESE SEITE TEILEN

EIS
Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über EIS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit EIS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an EIS!


EIS Logo

EIS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

EIS - Das Paket ist leer gewesen bitte um Erstattung meines Geldes

Das Paket war leer und wurde storniert ich bitte um Erstattung meines Geldes leider habe ich immer noch kein Geld bekommen

EIS - Ein Artikel fehlte in der Lieferung

in der Bestellung vom 20.10.20 fehlte der Artikel 40615040006673 bitte senden sie mir den fehlenden Artikel nach !

EIS - Ware nicht erhalten

Da ich Sie am 14.10.2020 schon einmal angeschrieben habe, Ihnen mein Problem geschildert habe und ich bis heute dazu noch keine Stellungnahme bekommen habe , weise ich Sie nochmals darauf hin , keine Ware , kein Geld ! Bereits heute bekam ich von Klarna eine Zahlungsaufforderung , aber solange ich die Ware nicht habe und das geklärt ist , zahle ich nicht , ansonsten schalte ich unverzüglich meinen Rechtsanwalt ein! MfG Schauerte

EIS - Satisfyer pro travel

Hallo, Das oben genannte Produkt funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann es nicht mehr aufladen, das Ladekabel funktioniert und der Adapter auch, aber das Gerät blinkt nicht mehr wie zuvor beim Aufladen. Nach 10-20 Sekunden schaltet das Gerät sich ab.

EIS - Satisfyer 2 pro nicht wasserdicht

Sehr geehrte Damen und Herren, der Satisfyer 2 pro ist leider in der Badewanne mit Wasser vollgelaufen und funktioniert seitdem nicht mehr. Laut Verpackung sollte er wasserdicht sein, weswegen ich sehr verwundert darüber bin, dass er jetzt kaputt ist. Da ich das Gerät ansonsten super finde, würde ich es begrüßen wenn Sie mir ein kostenloses Ersatzgerät zusenden würden, das ich natürlich zukünftig von Wasser fern halten werde. Mit freundlichen Grüßen

EIS - Rücksendung 41 KW Satisfyer 'Number One

Sehr geehrte Damen und Herren, habe den Satisfyer Number One die 41 KW zurückgeschickt. Die Rechnung beträgt also 61,46 €. Müßte doch eigendlich eine neue Rg.erstellt werden? Mit freundlichen Grüßen H.Andel

EIS - Beschwerde

Artikel 241339-043286TO wurde nicht geliefert. Bitte überprüfen Sie den Vorgang. Mit freundlichen Grüßen Angela Fortwängler

EIS - Paket wurde von Hermes zurück gesandt

Sehr geehrte Damen und Herren, Letzte Woche hatte ich über meine Kundennummer e 287890878 bei Ihnen einen Artikel bestellt. Dieses Produkt wurde allerdings von Hermes nicht an mich gesendet sondern an Sie zurück gesandt, angeblicher Grund, das Paket wäre kaputt. Ich möchte diesen Artikel bitte nochmal zugesandt bekommen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Obst

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

EIS - Retoure und wieder was erhalten ohne Neubestellung

Ich habe was zurückgesandt fristgerechet, leider auch schon über Klarna bezahlt. Mail über die Retoure erhalten und zwei Tage später kommt ein neues Paket. Es erfolgte keine Neubestellung von meiner Seiter. Keine Rechnung oder ein anderes Schriftstück oder ein Rücksendeschein war im Paket erhalten. Auf meine Mail bekomme ich keine Antwort. Nie wieder.

EIS - Trotz STORNIERUNG Rechnung bei Klana erhalten

Habe meine gesamte Bestellung storniert habe auch keine Ware erhalten. Bekomme aber scho die 2.Mahnun.

EIS - Versand von Hermes

Laut Sendeverfolgung von Hermes wurde meine Bestellung heute zugestellt , aber es war kein Paket da ! Ich kann und werde nichts bezahlen , was ich nie erhalten habe ! Wie geht es jetzt weiter, was wird gemacht?

EIS - reklamierte Retoure über 2 Monate nicht behandelt, über 10 mails

Ein Artikel wurde im August! defekt geliefert, reklamiert, und (Anweisung:) "auf preisgünstigste Art" zurück gesandt. Seitdem über 10 mails; Antworten mit etwa gleichlautender Hinhaltung. Telefonisch u emails seitdem erfolglos.

EIS - KundenNr.: e279781764

Hallo ich habe meine Ware nicht bekommen. Es War 3 Tage in Hermes Versand bei zustellung und danach an euch zurückgeschickt worden seit dem kein Kontakt Ihrer seits und auf 3 Emails keine Antwort. Auftrag e0070817265 vom 2020-10-01 10:48:44 mfg. Safdar Qasim

EIS - Defektes Gerät geliefert. Anderes funktioniert nicht mehr

Ich habe einen anal Vibrator bestellt der schon mit einem Wackelkontakt ankam. Noch dazu geht jetzt der satisfyer pro 3+ auch nicht mehr

EIS - Defektes Gerät geliefert

Liebes EIS.de Team, Ich habe einen Stoßenden Perlenvibrator bestellt. Der Schmetterling funktioniert einwandfrei, doch die Stoß- & Perlenfunltion funktioniert nicht. Ich bitte um ein neues Produkt, bzw um eine Möglichkeit eines Umtausches, ohne die Versandkosten dafür übernehmen zu müssen.

EIS - bestellung von eis nicht lieferbar

ich habe penisringe bestellt und bezahlt ,aber nicht lieferbar.die anderen bestellungen sind beiware zur Hauptbestellung.ich möchte die ware zurückschicken kostenlos und das porto von ihrer sendung auch zurück haben auch wollte ich einen gutschein einlösen mindestbestellwert war 15euro,ging auch nicht.hatte mich auch schon per-mail gemeldet,sie kann das problem nicht lösen,kann nur höhere stelle.der kundenservic lässt zu wünschen übrig.nur zu friedene kunden werben andere kunden

EIS - Trotz Rücksendung Versandkosten?

Habe am 19.09.2020 Artikel zurück geschickt,dafür 4,50€ Portogebühr bezahlt.Jetzt bekomme ich von Klarna laufend e-mails ,das ich Versandkosten,4,95€ bezahlen soll,mittlerweile sind schon 1,20€ Mahngebühren dazu gekommen.Wieso?Habe ich noch nie bezahlt.Ein Kontakt zu Klarna herzustellen geht nicht,man kann mit niemanden persönlich sprechen,um die die Angelegenheit zu klären.Bitte klären die Angelegenheit,und ich bitte um eine schnelle Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen Marlies Hobsch (ehem.Kieselbach)

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

EIS - Bestellung vom 18.06.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, dass Produkt Satisfyer pro 2 ist anscheinend defekt.Er geht auch nach mehrstündigen Laden nicht mehr an. Ich bitte um Ersatz. Liebe Grüße

EIS - Satisfyer endlos joy gebrochen

Dieses Produkt ist anscheinend gebrochen.Es wurde ganz normal verwende 2 mal.Keine Gewaltanwendung. Dürfte sich um einen Produktfehler handeln.

EIS - Bestellung vom 10.08.2020 / Nr. e0068648177

Sehr geehrte Damen und Herren, das Produkt "Satisfyer Number One" aus der im Betreff bennannten Bestellung ist defekt und ich bitte um Ersatz des enstprehenden Produkts bis spätestens 19.10.2020. Gern sende ich Ihnen, auf Ihre Kosten und unter Zusendung eines entsprechenden Rücksendeetiketts, den defekten Aritkel zu. Sollte von Ihrer Seite kein Ersatz geleitstet werden, werde ich von der gesamten Bestellung zurücktreten und Ihnen unter Aufforderung der Gesamterstattung die entsprechenden gesamten Artikel zurücksenden. Das vorbenannte Datum habe ich zur Erledigung vermerkt. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Stolzenburg

Warum du eine EIS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

EIS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen EIS hat 142 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit EIS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 26.4

Mit einer Gesamtanzahl von 142 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

EIS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über EIS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über EIS schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine EIS Reklamation:

Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland

Telefon: 0800-4450000
E-mail: info@eis.de

Jetzt Beschwerde über EIS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.