Bestellung nicht vollständig geliefert

  • Behoben
  • 21 Feb 2022
  • #352770
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem gelieferten Paket war ein bezahlter Artikel nicht vorhanden . Das Paket war unversehrt es kann also nichts entwendet worden sein . Habe bereits letzte Woche mit ihnen per Mail Kontakt aufgenommen . Sie haben auch reagiert und weitere Informationen gefordert sie auch sofort übermittelt habe . Jetzt höre ich nichts mehr . Bitte um baldige Bachricht

Teilen

21-02-2022 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 09:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde schnell und problemlos behoben. Dafür noch einmal vielen Dank .

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.