Bestellung nie angekommen

  • 02 Aug 2021
  • #273531
  • 220
Anzeige

Am 13.07 gab ich eine online eine Bestellung auf - am 15.07 erhielt ich ein Benachrichtigung das mein Paket in den Versand gegangen sei. Seit dem hörte ich nichts mehr seitens Eis.de noch von Versanddienst Hermes. Da Eis.de aber ja mit dem Versprechen wirbt -jede Kundenanfragen die bis 23:30Uhr eingeht, wird noch am gleichen Tag beantwortet- schrieb ich am 21.07 um 11:24Uhr eine eMail mit der Nachfrage zum Paket…. Da ich am 22.07 immer noch keine Rückmeldung erhielt sendete ich erneut eine e-Mail an Eis.de.
Bis heute habe ich weder eine Antwort noch mein Paket erhalten…. lediglich eine Zahlungserinnerung inkl. Mahnung von Klarna.
Bei denen ich mich nun rechtfertigen muss, dass ich weder Ware erhalten habe noch Eis.de mir antwortet.

Ich bin mehr als maßlos enttäuscht von so einem schlechten Kundenservice!

Teilen

02-08-2021 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.