Sehr geehrte Damen und Herren, dass Produkt Satisfyer pro 2 ist anscheinend defekt.Er geht auch nach mehrstündigen Laden nicht mehr an.
Ich bitte um Ersatz.
Liebe Grüße
Teilen
05-10-2020 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-10-2020 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2020 um 08:25 Uhr
Icv habe immernoch keine Antwort oder Erstattung von Eis.de bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.