Defektes Produkt

  • 18 Jun 2021
  • #252251
  • 198
Anzeige

Hallo ich habe den Satisfyer Pro 2+ in der Aktion für 0,00€ erworben. Dieser funktioniert nur nicht.
Bestellnummer habe ich leider nicht, da es ein Geschenk war.
Kann ich ihn zurückschicken und einen neuen bekommen?

Teilen

18-06-2021 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.