DIdentitätsdiebstahl Kontakt zum Eis.de Kundenservice

  • 21 Aug 2020
  • #106128
  • 371
Anzeige

Guten Tag,

ich habe heute eine LIeferung von Ihnen erhalten.
Ich habe aber nichts bestellt.
Da dies nicht das erste mal ist das ich Waren von einem Onlinehändler zugesendet bekommen habe die ich nicht bestellt habe bitte ich darum den persönlichen Kontakt mit mir aufzunehmen, da ich in dieser Angelegenheit bereits Anzeige bei der Polizei wegen Identitätsdiebstahls erstattet habe.

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung per Telefon unter ****** um die Angelegenheit zu klären.
Weder weiss ich wer mit meinem Namen bestellt hat, noch weiss ich welche Zahlungsart hier verwendet wurde.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

21-08-2020 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.