Ich habe gerade mein Päckchen geöffnet und musste feststellen das eine Verpackung leer ist. Das Etikett liegt mit drin doch der Artikel fehlt.
Wie kann ich es jetzt reklamieren, denn ich bezahle garantiert nichts was ich nicht bekomme habe. Das Päckchen wird komplett zurückgehen. So etwas hatte ich bisher noch bei keinen Anbieter
Teilen
26-07-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 22:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für Retouren zu bezahlen was man auf Grund der Qualität dann doch nicht behalten möchte, ist schlecht und nicht akzeptiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.