Ewige Wartezeit, Lieferung unvollständig, ewiges Nachfragen bis Infos kommen

  • Behoben
  • 14 Aug 2022
  • #407898
  • 146
Anzeige

Am 01.08.2022 habe ich drei Artikel auf besagter Internetseite bestellt. Nachdem ich elf Tage auf die Bestellung gewartet habe, habe ich dem Kundensupport eine Mail geschrieben, um mich nach dem Verbleib zu erkundigen. Sie haben sich entschuldigt und das Paket am darauffolgenden Tag verschickt.

Als das Paket am 13.08. ankam, fehlten zwei der drei bestellten Artikel. Daraufhin schrieb ich dem Kundensupport erneut. Einige Stunden später kam die Antwort, dass die fehlenden Artikel aus „logistischen Gründen“ nicht mehr verschickt werden können.

Ich erwarte von einem Unternehmen dieser Größe mit einem so schnellen Supportteam, dass sie mich selbstständig informieren und nicht einfach aussitzen. Das Geld habe ich nämlich noch nicht zurück bekommen.

Ich habe nun eingefordert, dass die Portokosten, die mir durch zurücksenden des zugestellten Artikels entstehen, erstattet werden. Was soll ich mit einem Umschnalldildo, wenn der Harness „aus logistischen Gründen“ nicht geliefert wird. Da sehe ich nicht ein, diese Kosten zu tragen.

Ich hoffe, dass das Unternehmen weiterhin an Kundenzufriedenheit, ihrer Kommunikation und ihrer Ignoranz im Umgang mit Kunden arbeitet.

Enttäuschender Einkauf, der nur mit Ärger verbunden ist. Jetzt fehlt nur noch, dass ich wieder 14 Tage auf das Geld warten muss.

Teilen

14-08-2022 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 00:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben das Geld zurücküberwiesen, aber auf den Kosten, die mir durch ihren Fehler entstanden sind, bin ich sitzen geblieben.

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.