Fehlender Artikel

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2021
  • #190329
  • 257
Anzeige

Ich habe vor mehreren Wochen 2 Artikel bestellt jedoch nur einen erhalten. Versucht Telefonisch zu klären worauf mir gesagt wird dasich es per Mail machen muss. Gesagt getan. (Antwort Mail: Man komme mit Antworten der Mails nicht hinterher, Auftrag wurde weitergegeben, bitte habe Sie ein paar Tage Geduld.)
Nach zwei Wochen immernoch keine klärung. Daraufhin nochmal eine Mail geschrieben und bisher(nach weiteren zwei Wochen) weder eine klärung noch eine Antwort. Bin enttäuscht. Schon mehrmals was bestellt lief alles gut und nu so. Denke das ich den Händler wechseln werde.

Teilen

10-02-2021 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 14:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter sehr schlechter Kundenservice

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.