EIS - Frage zum royal one

251938
126
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Halle ich bin im Besitz des satisfyer royal one dieser ist eingeschaltet und reagiert nicht mehr er vibriert pausenlos und geht nicht mehr aus Vibration lässt sich auch nicht umstellen ich bin genervt da man den Akku nicht entfernen kann was soll ich tun danke im voraus


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.