Den wichtigsten Artikel zum günstigen Preis nicht bekommen, angeblich nicht lieferbar. Nun wäre er (viel teurer) wieder zu bestellen. Danach die gesamte Bestellung widerrufen.
Angeblich nicht möglich, deshalb Annahme verweigert.
Mehrmals den Kundenservice kontaktiert, immer nur blöde Antworten erhalten.
Teilen
03-08-2022 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.