Garantie versprochen, aber nicht eingehalten

  • Noch offen
  • 09 Mär 2021
  • #201982
  • 360
Anzeige

Habe meinen Satisfyer G-Spot kurz vor Weihnachten eingeschickt, da dieser nicht mehr funktionierte (nach einjähriger Nutzung) Erstmal hat es satte 3 Wochen gedauert, bis überhaupt eine Antwort kam. Diese bestand daraus, mir mitzuteilen, das Paket wäre nicht angekommen. Paar Tage war es wohl angekommen und man versprach mir einen Garantietausch (was ja auch versprochen wird). Auf das neue Produkte warte ich jetzt seit Anfang Februar und ich bin ziemlich verärgert aufgrund der langen Wartezeit. Zwischendurch schien das Produkt auf dem Weg zu mir zu sein, aber Eis.de hat das Paket nicht zu mir, sondern an irgendeine Postfiliale geschickt, und mir nicht mitgeteilt, als das Produkt dort angekommen ist. Dementsprechend ging es wieder zurück zu Eis.de und dann hieß, eine Neuversendung sei nicht möglich. Ich solle das Produkt auf der Seite neu bestellen und dann erstatte man mir den Kaufpreis? Ich habe laut Garantieversprechen das Recht auf ein neues Produkt. Eis.de hat einiges verzapft bei mir, mich nicht oder zu spät informiert und mich jedes Mal ewig warten lassen. (Seit Weihnachten!) Und schlussendlich war man so dreist und wollte mir die lediglich die Portkosten erstatten. Ich möchte immernoch das neue Produkt, ich bin fassungslos wie man den Kunden so lange warten lassen kann und sich zwischendurch immer wieder Übernahme der Portokosten rausreden will, obwohl ich oft gesagt habe, dass ich ein neues Produkt haben will. (Produkt im Wert von 60€)
Ich wiederhole hier nur einige meiner unzähligen Mails, die ich an dieses Unternehmen geschrieben habe, aber ich sags nochmal deutlich. Ich habe ein defektes Gerät eingeschickt und laut Garantieversprechen steht mir der Umtausch gegen ein neues Produkt zu, also seid mal so verantwortungvoll und nehmt eure eigenen Versprechen ernst. Ich möchte nicht noch einmal irgendein anderes Angebot bekommen oder Geld ausgeben müssen. Ich will nur das neue Produkt.

Eigentlich müsste ich hier noch Entschädigung für diese Hinhalte-Taktik fordern.

Teilen

09-03-2021 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 21:55 Uhr


Ich habe vom Unternehmen noch immer kein neues Produkt erhalten

3
EIS
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.