Lieferung unvollständig und unzutreffend, keine Nachlieferung, keine Kaufpreiserstattung

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2022
  • #412432
  • 124
Anzeige

Vor Wochen hatte ich gemeldet, dass die Lieferung unvollständig war und in Teilen nicht dem Bestellten entsprach. Letzteres habe ich zurückgeschickt und um entsprechende Nachlieferung gebeten. Seit meiner Meldung und weiteren Mails werde ich hingehalten. Eine Nachlieferung des fehlenden Artikels erfolgt nicht, der Kaufpreis wurde auch nicht erstattet.
p.s. die Telefonansagen in der Hotline (ein persönlicher Kontakt ist nicht vorgesehen) klingen bei Kenntnis dieses Verhaltens gegenüber den Kunden wie blanker Hohn.

Teilen

29-08-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 06:56 Uhr


Die Ignoranz, mit der die Fa. eis.de mir als Kunden, der nach wie vor vollmundig umworben wird, gegenübertritt, ist schon beachtlich. Da kann einem im Wortsinne die Lust vergehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte bisher keinen Anlass meine bereits geäußerte Meinung zu ändern.

3
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.