Mein Vibratos funktioniert nicht

  • 15 Sep 2022
  • #417907
  • 143
Anzeige

Ich hAbe mir vor c.a 3 Montanten ein Vibrator bei Eis gekauft. Die dazu gehörenden Batterien waren leider ausverkauft und ich musste warten, jetzt habe ich die Batterien bekommen und wollte sie einsetzen aber es funktioniert nicht. Der Vibrator leuchtet kurz rot und ich denke ich höre etwas aber es passiert nichts

Teilen

15-09-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.