Nicht drin was drin sein sollte!

  • 03 Dez 2020
  • #157976
  • 246
Anzeige

Habe heute vom Premium Erotik Adventskalender die dritte Box geöffnet,leider war nicht drin was drin sein sollte.Hatte dort 3 Penisringe drin anstatt des Vibro Rings der vorgesehen oder versprochen war.Bei einem Preis von knapp 160 Euro finde ich kann man schon erwarten das,dass drin ist was drin sein sollte.Ich hoffe das in den nächsten Boxen drin ist was beschrieben wird.Ich bitte sie mir umgehend den richtigen Inhalt der dritten Box zukommen zu lassen oder eine andere Art von Erklärung zu bekommen.
Vielen Dank

Teilen

03-12-2020 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2020 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.