Reklamation

  • Behoben
  • 28 Aug 2020
  • #109578
  • 408
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Ich habe vor 5 Wochen per Post (Maxi Brief) einen defekten Artikel zurückgesendet. (Von einer Mitarbeiterin wurde mir per Mail mitgeteilt, das ich nur die günstigste Vesandart nutzen darf, sonst würde mir das Geld nicht zurück erstattet werden. Foto von der Mail hänge ich bei)


Seit diesem Tag erhalte ich kuriose Antworten auf meine mailanfrage, so als ob jedes Mal ein neuer Mitarbeiter mit dem gleich Namen antwortet.

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28-08-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2020 um 07:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht Kundenfreundlich und die Geld-zurück- Garantie gilt auch nich!

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

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