Reklamation

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2022
  • #375891
  • 196
Anzeige

Probleme mit Reklamation. Der Vibrator aus dem Valentinstagsbox ist nach 2mal benutzen kaputt gegangen, laut Eis.de sollte ich es mit dem Maxibrief zurückschicken, nach über 3 Wochen warten, ist es angeblich immer noch nicht angekommen, und heute bekomme ich ein email wo mir 15€ Angeboten wird. Der Box hat 30€ gekostet, der restliche billig Kram der da drinnen war ist vielleicht ein paar Euro wert, der vibrator kostet über 30€, was soll ich jetzt bitte mit 15€ Gutschein machen?!?!? Muss ehrlich sagen, nach so lange Zeit bin richtig richtig enttäuscht! :(

Teilen

02-05-2022 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 11:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuscht

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.