reklamierte Retoure über 2 Monate nicht behandelt, über 10 mails

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2020
  • #131240
  • 307
Anzeige

Ein Artikel wurde im August! defekt geliefert, reklamiert, und (Anweisung:) "auf preisgünstigste Art" zurück gesandt.
Seitdem über 10 mails; Antworten mit etwa gleichlautender Hinhaltung.
Telefonisch u emails seitdem erfolglos.

Teilen

13-10-2020 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2020 um 11:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein defekt geliefertes Teil wurde wie verlangt auf 'preisgünstigste Art' zurückgesandt= PostMaxiBrief = kein Beleg.
Bei EIS wird Erhalt "nicht registriert",
Antworten vom "1.Level" .... "2nd ....." , von dort Musterbrief bzw werden fortwährend die angehängten vorigen mails nicht beachtet.
Also Enttäuschung und in Folge "nie wieder" incl Weitererzählen

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.