Ein Artikel wurde im August! defekt geliefert, reklamiert, und (Anweisung:) "auf preisgünstigste Art" zurück gesandt.
Seitdem über 10 mails; Antworten mit etwa gleichlautender Hinhaltung.
Telefonisch u emails seitdem erfolglos.
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13-10-2020 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2020 um 11:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ein defekt geliefertes Teil wurde wie verlangt auf 'preisgünstigste Art' zurückgesandt= PostMaxiBrief = kein Beleg.
Bei EIS wird Erhalt "nicht registriert",
Antworten vom "1.Level" .... "2nd ....." , von dort Musterbrief bzw werden fortwährend die angehängten vorigen mails nicht beachtet.
Also Enttäuschung und in Folge "nie wieder" incl Weitererzählen
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