EIS - Respektloser Inhaber!

251868
166
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Heute waren wir bei der Eisdiele. Der Chef hat uns unter all den Leuten blamiert, weil wir angeblich laut waren. Wir haben nur einmal ganz normal den Bediener gerufen ,um zu bezahlen (die Bediener waren drinne und haben uns auch nicht richtig bedient). Daraufhin kam der Chef und meinte , dass wir auf der Terasse nicht laut sein sollen. Wir haben uns natürlich verteidigt,da wir nicht laut waren. Er meinte,dass wir nie wieder kommen sollen.Hallo, gehts noch ?! So ein unverschämter Mann! Der Kunde ist König..Die Bediener , vorallem der Chef war respektlos. Eigentlich würde ich gerne 0 Stern geben,aber es geht leider nicht. Seit 30 Jahren essen wir von hier, aber ab heute werde ich den Laden nicht mehr betreten. Vor einer Woche ist so etwas Ähnliches meinem Verwandeten passiert. Einfach nur respektloser, rassistischer Chef! Außerdem empfehle ich das Eis auf gar keinen Fall weiter. Das Spaghettieis hat nicht geschmeckt und war total verschmolzen.


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.