Retoure nicht bearbeitet

  • 04 Mär 2021
  • #200429
  • 218
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Eis ist kaum erreichbar und ich hatte bereits im Dezember 2020 einen Artikel auf eigene Kosten zurückgeschickt. Es kam nie eine Antwort und Klarna fordert weiterhin den vollen Rechnungsbetrag.

Teilen

04-03-2021 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.