Guten Tag,
die Retoure wurde am 04.10.2021 morgens an Ihre Logistik weitergeleitet ( siehe Screenshot Sendungsverfolgung im Anhang). Das ist jetzt fast 2,5 Wochen her.
Der Kundenservice reagiert sehr lahm auf Anfragen und bittet immer um etwas Geduld.
Ich bitte um umgehende Bestätigung des Retoureneingangs und der Gutschrift, da es ein Rechnungskauf über Klarna war. und bereits eine Erinnerung erfolgte.
Teilen
21-10-2021 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 07:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bearbeitung von Retouren dauert über 2 Wochen und länger. Kundenservice nur per Email möglich und sehr schleppende Kommunikation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.