Ich habe was zurückgesandt fristgerechet, leider auch schon über Klarna bezahlt. Mail über die Retoure erhalten und zwei Tage später kommt ein neues Paket. Es erfolgte keine Neubestellung von meiner Seiter. Keine Rechnung oder ein anderes Schriftstück oder ein Rücksendeschein war im Paket erhalten. Auf meine Mail bekomme ich keine Antwort.
Nie wieder.
Teilen
16-10-2020 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.