Habe den Satisfyer Pro 2+ bestellt und war eigentlich ganz zufrieden damit.
Nur lädt dieser nicht mehr richtig. Wenn ich Ihn 2 Stunden am Strom habe, dann vibriert er ganze 40-60 Sekunden lang und das nur ganz leicht. Kabel hat auch kein Defekt, da ich schon ein anderes verwendet habe, da ich mehrere Satisfyer besitze.
Teilen
17-08-2020 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.