Hallo,
Mein bei euch im Dezember bestellter Satisfyer lädt nach einmaliger ladung nicht mehr.
Aufgrund dessen möchte ich diesen natürlich reklamieren.
Wie gehe ich in am besten vor?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-03-2021 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2021 um 22:21 Uhr
Bisher wurde meine Reklamation nicht bearbeitet
Antwort des Verbrauchers
09-06-2021 um 21:27 Uhr
Leider kam bisher auf meine Reklamation keinerlei Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 22:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es echt bescheiden das man auf Reklamationen bei defekten Artikeln keinerlei Antwort bekommt, geschweige denn eine Erstattung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.