Satisfyer pro travel

  • 19 Okt 2020
  • #134469
  • 298
Anzeige

Hallo,

Das oben genannte Produkt funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann es nicht mehr aufladen, das Ladekabel funktioniert und der Adapter auch, aber das Gerät blinkt nicht mehr wie zuvor beim Aufladen. Nach 10-20 Sekunden schaltet das Gerät sich ab.

Teilen

19-10-2020 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.