keine Lieferung durch vorkasse
Teilen
23-08-2022 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 16:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann mir kein Urteil bilden, zu wenig Kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.