Trotz Rücksendung Versandkosten?

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2020
  • #128855
  • 655
Anzeige

Habe am 19.09.2020 Artikel zurück geschickt,dafür 4,50€ Portogebühr bezahlt.Jetzt bekomme ich von Klarna laufend e-mails ,das ich Versandkosten,4,95€ bezahlen soll,mittlerweile sind schon 1,20€ Mahngebühren dazu gekommen.Wieso?Habe ich noch nie bezahlt.Ein Kontakt zu Klarna herzustellen geht nicht,man kann mit niemanden persönlich sprechen,um die die Angelegenheit zu klären.Bitte klären die Angelegenheit,und ich bitte um eine schnelle Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen ****** Hobsch (ehem.******)

Teilen

08-10-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 18:57 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schwer zu erreichen,telefonisch wie auch schriftlich.Eis hat sich zwar per mail gemeldet,und versprochen,das Problem entgültig zu lösen,und ich darauf eine Nachricht über das Ergebniss zu erhalten,aber leider ist nichts geschehen.

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.