Ungerechtfertigter Mahnbescheid

  • 18 Okt 2021
  • #302437
  • 190
Anzeige

Hallo!
Ich habe am 15.10. 21 eine 3. Mahnung erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde , ich solle einen Betrag von 56.96, inklusive Mahngebühren bis zum23.10.21 überwiesen. Ich hab aber schon am30.03.21 ein Betrag von 33.96 + 5.00 Mahngebühren überwiesen, was ich auch belegen kann. Gegen die neuen Mahnungen werde ich wohl Widerspruch einlegen müssen, da ich es überhaupt nicht einsehen , für andere den Kopf hin halten zu müssen. Ferner wird mir mit einem Inkassounternehmen, mit Polizei und einer Anzeige wegen Unterschlagung gedroht.
Was kann ich tun?

Teilen

18-10-2021 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.