UNTERIRDISCHER Kunden

  • 01 Nov 2020
  • #140221
  • 365
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"Schön" zu sehen, dass nicht nur ich Probleme mit dem Eis.de Personal habe....
Man kann denen von Eis.de schreiben was man will...es kommt einen immer so vor, als wenn die sich nur die ersten zwei Sätze durchlesen würden ( wenn überhaupt )...denn eine BRAUCHBARE Antwort von Eis.de zu erhalten ist schon sowas wie Russisch Roulette.....
Wenn die mal antworten ( was meist eine 50:50 Geschichte ist ), dann sind die angereihten Buchstaben in der Mail mehr als unbrauchbar...da wie üblich nicht auf die angesprochenen Themen eingegangen wird! Ergo, unbrauchbar und somit ein gnadenloses ARMUTSZEUGNIS!
Wenn man erneut seine Probleme erläutert, kommt sehr, sehr lange nichts...also ein erneuter Versuch......
Daraufhin eine erneute, SINNFREIE Mail, wo man echt vom Glauben abkommt und sich fragt...“die wurden mit Kompetenz eingestellt und mit gutem Gewissen bezahlt...ECHT JETZT?...EUER ERNST?“

Ich hatte drei Anliegen....
1. Mir wurde bei der Schilderung meiner Reklamation ( undichter Satisfyer 'Deluxe' )
die Erstattung der Versandkosten schriftlich bestätigt ( ich habe vor dem Abschicken der Reklamation bereits angegeben, das ein Umtausch unerwünscht ist...da ich einen erneuten Defekt dieser Art vermeiden wollte, verständlich)...nur wurde die besagte Erstattung bis dato immer noch nicht durchgeführt!
Jetzt schreibe ich schon seit über einen Monat mit dem Personal von Eis.de ( noch nie solch ein uneinsichtiges, unprofessionelles, dreistes Personal im KundenSERVICE erlebt! ) und vor fast zwei Wochen habe ich ENTLICH eine E-Mail erhalten, wo mir die Versandkostenerstattung bestätigt wurde...Haken an der Sache...TROMMELWIRBEL...der Betrag wird mir ( warum auch immer ) auf meinem Eis.de Konto hinterlegt...ich solle meine Kontodaten in mein Profil einfügen damit mir der Betrag überwiesen werden kann...AAAAABER dieses ist nicht möglich, WEIL Eis.de mich noch am selben Tag BLOCKIERT hat und ich keinen Zugriff mehr auf meIn Konto habe...SOWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT.
Ich solle mich an den Kunden“service“ melden...habe ich zum wiederholten mal gemacht und nach 10.000 Mails erhielt ich eine Mail zurück die wie folgt lautete:
„Es handelt sich hierbei um eine Entscheidung der Vertriebsabteilung, zu der leider keine weiteren Angaben gemacht werden können.

Ich bedauere Ihnen in diesem Fall keine positive Rückmeldung geben zu können.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.“

WTF?

2. & 3. Anliegen waren der Satisfyer 'Curvy1+' und das Satisfyer 'Feel Good - Menstrual Cup Set'
Der Curvy 1+ stinkt derart nach Plastik...nicht normal!
Und das Menstrual Cup Set ist derart unbrauchbar, da das Material unnormal weich ist, dass es sich weder nach dem Einführen entfaltet noch die Flüssigkeit einschliesst.
Die Erklärungen vom Eis.de Personal war wie immer für die Katz!
Ich wollte die Ware erst einschicken, wenn mir die anderen Versandkosten erstattet werden...was bekanntlich noch immer nicht der Fall ist.
In meiner letzten Mail habe ich erfragt, ob mein Recht in den Augen von Eis.de noch bestünde meine Reklamation einzuschicken, da ich ja blockiert wurde...bis dato...drei mal dürft ihr raten...KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NR.!

Auch bei mehrfacher Nachfrage über info@eis.de nach einem Kontakt, um Beschwerde einzureichen...drei mal dürft ihr raten...KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NR.!

So ekelhaft sparsam kann doch kein Unternehmen sein, um derart heftig an Kompetenz, Anstand, Professionalität und was es sonst noch mitbringen sollte um ein Unternehmen gescheit zu führen!
Wer sich hier wegen der Aussage SINN.-/HIRNFREI echauffiert sei gesagt sein „DUMM IST WER DUMMER TUT!“ und ich habe ALLES EINGEHALTEN und EINGEREICHT was für meine Reklamation benötigt wurde...Eis.de leider nicht!
Wäre schön, wenn sich dieses ändern würde!

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01-11-2020 um 21:11 Uhr

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