Versand von Hermes

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2020
  • #132076
  • 413
Anzeige

Laut Sendeverfolgung von Hermes wurde meine Bestellung heute zugestellt , aber es war kein Paket da ! Ich kann und werde nichts bezahlen , was ich nie erhalten habe ! Wie geht es jetzt weiter, was wird gemacht?

Teilen

14-10-2020 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr unfreundlich und war nicht bereit , beim Versand durch Hermes nachzuforschen wo meine Bestellung geblieben ist . Im Gegenteil, MIR wurde der Vorwurf gemacht , ich hätte ja einen Ablageort gewählt , an dem seit 10 Jahren noch nie etwas weg gekommen ist, unverschämt . Nach einer Zahlungsaufforderung und Mahngebühr, habe ich gegen meinen Willen bezahlt unter Vorbehalt und bis heute hat sich keiner mehr bei mir gemeldet , wo meine Ware ist ! Diesen Versand , die mit solchen Methoden arbeiten , kann man nicht weiterempfehlen !

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.