Laut Sendeverfolgung von Hermes wurde meine Bestellung heute zugestellt , aber es war kein Paket da ! Ich kann und werde nichts bezahlen , was ich nie erhalten habe ! Wie geht es jetzt weiter, was wird gemacht?
Teilen
14-10-2020 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr unfreundlich und war nicht bereit , beim Versand durch Hermes nachzuforschen wo meine Bestellung geblieben ist . Im Gegenteil, MIR wurde der Vorwurf gemacht , ich hätte ja einen Ablageort gewählt , an dem seit 10 Jahren noch nie etwas weg gekommen ist, unverschämt . Nach einer Zahlungsaufforderung und Mahngebühr, habe ich gegen meinen Willen bezahlt unter Vorbehalt und bis heute hat sich keiner mehr bei mir gemeldet , wo meine Ware ist ! Diesen Versand , die mit solchen Methoden arbeiten , kann man nicht weiterempfehlen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.