Vibrator nicht geliefert und von Support ignoriert.

  • 07 Sep 2022
  • #415133
  • 98
Anzeige

Ich hab eine 80€ Bestellung aufgegeben. Hauptsächlich weil ich den Satisfyer pro 2 haben wollte. Zudem habe ich ein bisschen Kleinkram dazu bestellt. Das Paket ist angekommen, allerdings fehlt der Vibrator. Ich habe dem Support geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten. Dennoch muss ich den vollen Betrag bezahlen.
-> Nicht gelieferte Ware und ich werde von Support ignoriert.

Werde wohl nie wieder da bestellen.

Teilen

07-09-2022 um 03:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.